• Bezaubernde Blumenmuster, Leo-Prints, bretonischen Streifen oder uni. Klassisch, aber unverkennbar. „Statt das Rad neu zu erfinden, möchten wir schlicht und ergreifend eine hochwertige, komfortable, aber auch sexy Auswahl an Swimwear anbieten“, so Bart Koene, CEO BARTS
  • Es warten moderne Swimsuits, sexy Triangle-Bikinis sowie auch Styles mit Körbchen. Außerdem gibt es Bikini-Bottoms für jede Figur: von high-waist bis hipster-panties mit breiterem Bund.
  • Zielgruppe von BARTS sind junge, selbstbewusste Frauen und Männer, aber für jedes Alter ist etwas mit dabei - wie man das von BARTS gewohnt ist. Die neue Linie ist vollends abgestimmt auf die bereits bestehende Sommer-Kollektion aus Hüten, Tüchern und Strandtaschen.
BARTS
Das holländische Label BARTS, bekannt für eine vielfältige Auswahl an Accessoires, bringt für Spring/Summer 2019 erstmals eine Swimwear-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst Bikinis und Badeanzüge für Damen und Mädchen, Badeshorts für Herren und Jungs und sommerliche Accessoires.
BARTS Schweiz Agentur / Judith Faller / TMC Nr. 510