CHRIS sports rüstet sich für die Zukunft

Donnerstag, 06. April 2017

Arbeit für das Handelsregisteramt im Kanton Thurgau. Neuer Namen und neuer Verwaltungsrat für CHRIS sports AG

Im Sinne von Vereinfachung und Modernisierung hat CHRIS sports Ende März 2017 seine Namensänderung im Handelsregister eingetragen. CHRIS sports Systems Christian Bättig AG heisst neu nun CHRIS sports AG. Schon länger wurde unter CHRIS sports Christian Bättig AG (ohne den Zusatz „Systems“) kommuniziert und so war die Namensänderung nur noch eine logische Folge. 
Zudem wird Rolf Schmid in den Verwaltungsrat aufgenommen und somit ebenfalls im Handelsregister eingetragen. Rolf Schmid ist ein ausgezeichneter Branchenkenner, war von 1996 – 2016 CEO der Mammut Sports Group und hält derzeit nebst einigen Verwaltungsratsmandaten auch Beratungs- und Management Mandate für die Mammut Sports Group als auch für die Conzzeta AG inne.
 
In der Führungsetage der CHRIS sports AG ändert sich nichts. Christian Bättig behält seine Funktion als CEO und Eigentümer der Firma.