News

Der «Adler von Adelboden» am Swiss-OAS – Chrigel Maurer

12.11.2019

Spannende Persönlichkeiten werden am Swiss-OAS vom 26/27. März 2020 zum ersten Konferenzthema «Moving Business» in Keynotes und Breakout-Sessions wertvolle Inputs liefern. 

Seine Erfolgsbilanz ist eindrücklich – Chrigel Maurer ist Europameister, dreifacher Weltmeister und Weltcupsieger sowie sechsfacher Schweizermeister. Zusammen mit dem Bergführer und Arbeitspsychologen Thomas Theurillat brach der Gleitschirmpilot im Jahr 2008 mit dem Abenteuerrennen Red Bull X-Alps zu einer neuen Herausforderung auf, welches er in 2019 zum sechsten Mal für sein Team entscheiden könnte. In seinem packenden Vortrag zeigt er auf, wie wichtig eine sorgfältige Planung, Teamwork sowie eine geschickte Strategie während des Rennens ist und, wie seine aussah, um sein vorhandenes Potential auszuschöpfen und sein Ziel zu erreichen. Und dabei Parallelen zur Arbeitswelt aufzeigen. 


 

Tickets sind ab sofort erhältlich – ASMAS Mitglieder erhalten eine Reduktion von CHF 50.00 pro Ticket

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Erhalten Sie 2x wöchentlich News, Stellenangebote, Veranstaltungshinweise und das Handelsamtsblatt direkt per E-Mail und bleiben Sie auf dem Laufenden