• Hoch hinauf geht es mit den Rise-Skitourenrucksäcken – egal ob mit Ski, Snowboard oder auf Schneeschuhen. Mit einer verstärkten Halterung vorne und weiteren, verstellbaren Riemen und Haken können sämtliche Wintersportgeräte inklusive Pickel und Stöcke individuell befestigt werden
  • Das Fach für den scharfkantigen Schaufelstiel wurde extra verstärkt und der Boden mit extrem robustem Material ausgestattet.
  • Rise lite 26 SL Noch wichtiger ist den Rucksack-Spezialisten aus Gersthofen allerdings Funktionalität und Langlebigkeit: So punktet der Rise mit einem Frontfach für die Sicherheitsausrüstung, das von aussen stets schnell erreichbar ist.
Deuter
Leichter und schlanker auf Ski- und Schneeschuhtour Viele Wintersportler schwören schon lange auf den Rise: mit dem praktischen Deckelfach begleitet er einen zuverlässig bei Skitouren und beim Schneeschuhwandern. Der Klassiker wurde rundum erneuert.
Sportco AG
031 924 15 15