• L2X™ Performance Denim ist angelehnt an einer traditionellen Denim Jeans, verbessert durch unsere exklusive Fasermischung. Dieses vielseitige Gewebe mit elastischem Stretch ist 30 % leichter und widerstandsfähiger als normale Jeans (integrierte COOLMAX® Fasertechnologie)
  • Unsere aus einem exklusiven Faserngewebe bestehende N2X™ No Sweat Gewebetechnologie wurde für eine optimale Leistung konzipiert. Wir haben das natürliche Gefühl von Baumwolle mit der Flexibilität von Spandex und der aus Eukalyptus gewonnenen TENCEL Faser kombiniert.
  • Eine Hose im erwachsenen Jogger-Style, mit elastischem Kordelzug, einer Reissverschluss-Tasche am Oberschenkel und elastischem Saum - für Arbeit und Freizeit gleichermassen geeignet.
DUER
DUER wurde 2013 in Vancouver gegründet, mit dem Ziel, eine Hose zu entwickeln, welche modisch und alltagstauglich ist, aber trotzdem die Vorzüge von Funktionsbekleidung mitbringt. Somit eignet sich die DUER Jeans für den aktiven Lebensstil und kann den ganzen Tag getragen werden.
CHRIS sports AG