• Vertical Eagle Leicht wie ein Vogel – gerade einmal knapp ein Kilogramm bringt der Eagle auf die Waage.
  • Vertical Deer Das Modell Deer ist das neue Must-have für Freizeit- Tourengeher. Der moderne Ski garantiert einen einfachen, komfortablen Aufstieg.
  • Vertical Bear Der «Skibär» ist ein zuverlässiger Partner für fortgeschrittene bis gute Skitourengeher. Dank der gerockten Schaufel und dem ultraleichten Paulownia- Holzkern ist er wie gemacht für alle, die auch längere Aufstiege nicht scheuen.
  • Legend X 88 Die DNA der Legende. Ein reiner All-Mountain- Freeski, der die besten Dynastar-Eigenschaften in sich vereint. Sandwichkonstruktion mit Pappelkern und Titanalverstärkung für sauberen Kantengriff auch auf härtesten Pisten.
  • Legend W 80 Noch mehr Toleranz dank der Powerdrive-Inside- Technologie, die ganz nebenbei auch noch die Leistung steigert. Mehr Kontrolle, mehr Komfort, mehr Vertrauen, um sich weiter vorzuwagen und Fortschritte zu machen.
Dynastar
Die Serie Vertical umfasst drei Modelle – Vertical Eagle, Vertical Deer und Vertical Bear. Sie alle vereinen das grosse Know-how des Traditionsherstellers und überzeugen mit hohem Komfort und bestechender Leistungsfähigkeit sowohl im Aufstieg wie auch in der Abfahrt.
Dynastar