• Neues Top-Modell von Fischer: RC One 72. Sehr sportlich und für jeden, der es liebt, Schwung um Schwung seine Kurven auf der Kante zu ziehen. Ausgestattet mit 0.8 mm Titanal ist seine Konstruktion extrem stabil und bietet besten Grip. Dank Turn Zone sorgt er für hohe Laufruhe.
  • Hoch sportlich, garantiert spielerisch: Der neue, breitbandige Ski für High-Speed, RC One 86 GT. Ein Ski mit extrem stabiler 0.8 mm Titanal-Konstruktion, der mit Turn Zone für sehr hohe Laufruhe sorgt. Exzellenter Grip ist bei seinen Einsätzen garantiert. Mit Triple Radius.
  • Für sportliche Performance: Der neue RC One 73. Mit seiner stabilen Konstruktion aus 0.5 mm Titanal wie geschaffen für Sportler die es lieben, ihren Ski von Schwung zu Schwung auf der Kante zu ziehen. Und dank Turn Zone garantiert er höchste Laufruhe!
  • Sportlicher Ski für spielerische Einsätze: Der RC One 82 GT. Mit 0.5 mm Titanal hat er eine sehr stabile Konstruktion, die für guten Grip sorgt. Dank Turn Zone, der neuesten Entwicklung von Fischer, garantiert der breit einsetzbare Ski besondere Laufruhe.
  • Curv bedeutet Weltcup Technologie für die Piste. Der Mix aus Triple Radius, Diagotex™ und Free Milled Titanium sorgen für ein einzigartiges Kurvenerlebnis und beste Performance. Brilliant steht für die Veredelung durch Meisterhand und die Möglichkeit zur Personalisierung.
  • Wertigkeit gepaart mit Vielfalt und Eleganz. Das Ergebnis ist einfach, leicht, komfortabel und sportlich – der Brilliant My Mtn. Dank seiner Brilliant Carbon Technologie ist er besonders leicht und aussergewöhnlich ruhig. Vor allem fährt er sich sehr kraftsparend.
  • Höchstes Niveau mit Originalplatte aus dem Weltcup: Der Curvbooster bringt absolute Aggressivitiät in die Riesenslalomschwünge und punktet mit bester Laufruhe. Dank schlankem Side Cut und einem starken Technologiepaket ist er ein Genie das überzeugt.
  • Profi Slalom Rennski mit Weltcup-Technologie: Der RC4 Worldcup SC mit gelben Belag zeigt optisch, was er in den Kurven garantiert: Absolute Präzision für jeden Slalomschwung. Dank Curvbooster, der original Weltcup-Platte.
  • Der Curv Swiss Limited ist ein Exclusivmodell mit extrem dynamischem im Kurvenverhalten – dank DiagotexTM und Triple Radius. Abgerundet wird das Technologiepaket mit seiner knallgelben World Cup Base und original Race Schliff.
  • Perfektion in jeder Kurve: Aggressiv und laufruhig liegt der My Curv im Schnee – in jeder noch so extremen Schräglage. Damit lässt sich jeder Turn auf ganz persönliche Art ausreizen. Dank der ideal verfeinerten Technologien Triple Radius und Free Milled Titanium.
  • Wenn es um die Performance mittellanger Turns im Tiefschnee geht: Der Ranger 99 Ti bietet beste Stabilität in jedem Gelände. Mit seiner hohen Wendigkeit steht er für easy Powderturns und sorgt mit erhöhter Steifigkeit vor allem für Schwünge, die jedes Gelände im Griff haben!
  • Wenn das Abfahrtsvergnügen im Vordergrund steht: Der Hannibal ist der ideale Freeridetourer. Mit seinem geringen Gewicht ist er einer der Leichtesten seiner Kategorie und sorgt damit für mühelose Aufstiege, auf die das Highlight wartet: Die perfekte Abfahrt!
Fischer Sports Alpine Ski
Unsere Vision ist es die erste Wahl für jeden Sportler zu sein. Mit unseren Produkten ermöglichen wir persönliche Bestleistungen und unvergessliche Momente. Leidenschaft und Engagement für unseren Sport sind die Basis dafür. Manifestiert in der neuen Kollektion 19I20:
Fischer Sports GmbH - Vertrieb Schweiz