• Alles neu: Speedmax Skate, absolutes Top-Skatingmodell mit RACE CODE Gütesiegel. Leichte Sohle, perfekte Fusseinbettung dank neuer Schnürung und optimale Passform, wie eine zweite Haut. Zero Play Hinge sorgt für Stabilität und präzise Führung bei verlustfreier Kraftübertragung!
  • Ultraleichter Classic-Profischuh mit RACE CODE Gütesiegel. Speedmax Classic jetzt mit noch leichterer Sohle für perfekten Flex kombiniert mit idealer Fußeinbettung für Top-Stabilität. Außerdem: Harmonisches Abrollverhalten bei maximalem seitlichen Halt.
  • Neu in der Kollektion: Der RCS Carbon Skate mit besonders stabiler Fersenschale aus Carbon schafft optimale Voraussetzungen für beste Performance. Ausgezeichnet durch effiziente Kraftübertragung und noch sportlichere Passform.
  • Sieger in der Damenwertung: RCS Skate WS mit optimaler Stabilität für verlustfreie Kraftübertragung und beste Performance. Er steht für absolut effizientes Skaten und zeichnet sich durch seine neue, sehr sportliche Passform aus. Atmunsaktiv dank Triple-F Membran.
  • Revolution im Langlauf: Urban Sport, der Sneaker für die Loipe. Er ist mit der urbanen Strick-Optik nicht nur optisch eine Sensation, sondern sorgt auch durch 100% Waterproof-Material für trockene Füße. durch ideale Geheigenschaften erfüllt er sämtliche Ansprüche an den Komfort.
  • Mit dem Urban Cross hört der Spass nach der Loipe nicht auf. Bequem und alltagstauglich geht es mit dem wasserfesten Komfort-Langlaufschuh auch nach dem Langlaufen weiter. Die Anreise mit dem ÖV wird zum angenehmen Erlebnis.
  • Wenn es um die entscheidenden Hundertstel geht: Speedmax 3D Skate. Jetzt mit brandneuer Gliding Sidewall für bislang unerreichte Gleiteigenschaften durch verminderte Reibung. Der Top-Skatingski mit Cold Base Bonding und dem RACE CODE Gütesiegel bringt den entscheidenden Vorsprung
  • Der bewährte Carbonlite Skate aus der RACE CODE Linie, jetzt getunt mit der einzigartigen Cold Base Bonding-Technologie. Dank verbesserter Wachsaufnahme und Schleifbarkeit des Belages für Top-Speed Einsätze im Skating-Bereich gemacht.
  • Alt bewährter Weltcupski mit neuem Highlight: Der RCS Skate Plus ist jetzt ausgestattet mit Cold Base Bonding, der einzigartigen Technologie für ideale Wachsaufnahme und Schleifbarkeit des Belages. Damit bringt er noch mehr Speed für Rennläufer.
  • So top im Speed, dass er auf einen WC-Einsatz hoffen darf: Der neue Speedmax 3D Twin Skin ist absolut auf Racing getrimmt. Cold Base Bonding und Gliding Sidewall sorgen für optimale Gleiteigenschaften und die hochsportliche Auslegung seiner Felllänge erlaubt idealen Grip.
  • Der hochwertige Fellski, der ins Auge sticht: Der Twin Skin Race mit neuer Oberfläche in matt-glänzender Optik ist nicht nur funktionell, sondern auch optisch top. Für harte und eisige Verhältnisse, bei denen im Belag integrierte Mohair-Fellstreifen für perfekten Grip sorgen.
  • Sportlicher Fellski mit leichtgewichtiger Konstruktion: Twin Skin Pro. Mit seinen integrierten Fellstreifen aus 70% Mohair bietet er ideale Gleiteigenschaften und besten Grip. Die Efficient Forward Technologie sorgt für fehlerverzeihenden Abstoß und besonders einfaches Laufen.
Fischer Sports Nordic
Unsere Vision ist es die erste Wahl für jeden Sportler zu sein. Mit unseren Produkten ermöglichen wir persönliche Bestleistungen und unvergessliche Momente. Leidenschaft und Engagement für unseren Sport sind die Basis dafür. Manifestiert in der neuen Kollektion 19I20:
Fischer Sports GmbH - Vertrieb Schweiz