• Modell Dalby W Bugrip Woolpower: Das „Winter Active“ Damen-Modell ist mit Bugrip Spikes in der Aussensohle ausgerüstet und besteht aus Leder-Obermaterial mit warmem Woolpower-Abschluss. Es ersetzt das bisherige Erfolgsmodell Avila3 Bugrip. Der ideale rutschfeste und warme Begleiter für jeden Winter-Resort.
  • Modell Icicle W Bugrip gtx: Sicheres Laufen und Walken auf Schnee? Kein Problem mit dem neuen Icebug Spikes Winter-Running Schuh. Dank Gore-Tex-Membrane auch wasserdicht und sehr bequem zum Schnüren mit der Boa-Schnellschnürung auf der Aussenseite.
  • Modell Nor M + W Bugrip gtx: Der halbhohe Nor M Bugrip gtx gibt s in der Herren und Damen-Version. Die Bugrip-Sohlen-Technologie kombiniert mit warmer Insulated Gore-Tex-Membranen-Konstruktion ist ein Sicherheits- und Schutzgarant in einem. Mit praktischem Innenreissverschluss.
  • Modell Pace3 M + W Bugrip gtx: Der halbhohe und bewährte Spikes Outdoorschuh von Icebug geht in seine 3. Generation. Nochmals ein etwas frischerer Look, aber immer noch steht die Technik und die Funktion im Vordergrund. Er ist mit der Gore-Tex-Insulated-Membrane ausgerüstet.
  • Torne M + W RB9 gtx: Suchen Sie einen wirklich warmen Winterschuh, der wasserdicht und jedem noch so kaltem Klima trotzt? Dann sind Sie mit dem Torne RB9 gtx wirklich bestens bedient. Der dick gefütterte, erstaunlich leichte und hohe Winter-Stiefel ist das Wärmste von Icebug.
Icebug
„Icebug“ ist eine schwedische Footwear Marke, die im Jahre 2001 in Göteborg gegründet wurde. Icebug ist sozusagen „der Traction Provider“ auf Eis und Schnee. Mit seiner innovativen Bugrip Spikes Sohle spricht er besonders Leute an, die sich häufig in der Winter-Natur bewegen.
Bodag Shoes & Sports SA