• Unter dem Slogan «Schwarze Perfektion – Die neuen Stars der Löffler Pro Plus-Kollektion» bringt Löffler extrem leichte High-End Produkte für den ambitionierten Rennradfahrer auf den Markt.
  • HotBond ist eine exklusive Marke von Löffler. Mit der einzigartigen HotBond-Technologie werden hochelastische Materialien mittels Ultraschall punktuell verschweisst. Das bedeutet für Hosen und Trikots: keine Nähte, die drücken oder auf längerer Tour scheuern können.
  • Die HotBond-Bikewear macht jede Bewegung mit wie eine zweite Haut. Und das Beste: HotBond Hosen und Trikots werden zu 100% in Österreich gefertigt.
  • Für diese Sommersaison wurde die noch junge Urban Bike Kollektion weiterentwickelt. Mit freizeitorientiert, komfortabel, alltagstauglich und trendig lassen sich die funktionellen Trikots, Shirts und Shorts am besten beschreiben.
  • Trikots und Shirts im locker-lässigen Komfortschnitt präsentieren sich in frischen, jungen Farben und effektvollen Prints. Shorts punkten mit praktischen Features, liebevollen Details und noch mehr Vielfalt.
  • Erfolg braucht Ausdauer. Und Ausdauer braucht einen starken Willen. Seit vielen Jahren steht die Marke Löffler für Ausdauersport auf jedem Terrain, bei jeder Witterung. Mit Innovation und Tradition. Aus Österreich.
  • Natürlich gibt es in der neuen Kollektion auch Shirts und Shorts gefertigt mit der einzigartigen HotBond Technologie. HotBond macht störende Nähte überflüssig, weil die einzelnen Teile mit Ultraschall verschweisst werden.
  • Löffler Trikots und Shirts aus Windstopper Superlite sind extrem atmungsaktiv und winddicht und wasserabweisend. Ein Oberteil für einen breiten Temperaturbereich, doch wärmend wie eine Kombination aus Trikot und Jacke – und dabei bis zu 35 % leichter als beide zusammen.
  • Transtex Light: vielseitige Ganzjahres-Sportwäsche. Leicht, vielseitig, funktionell – der unverzichtbare Klassiker von Löffler. Sportunterwäsche, die die Haut frei atmen lässt und sie zuverlässig trocken hält. Für dauerhafte Leistung. Bei jedem Sport. An jedem Tag.
  • Transtex ist der Funktionswäsche-Klassiker aus Österreich. Transtex besteht aus Polypropylen und transportiert Schweiss besser als jedes andere Material, trocknet schnell und ist geruchsneutral.
  • Merino T-Shirts und Poloshirts sind modische Allrounder und durch ihre Geruchsneutralität sehr beliebt. Der von Löffler selbst in der hauseigenen Strickerei in Ried im Innkreis gestrickte Materialmix aus Merinowolle mit Polyester ist sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht.
  • Schweisstransportierend, atmungsaktiv, schnell trocknend sind die Kerneigenschaften der Produkte aus der Mountain Sports Kollektion. Löffler bietet für jede Schicht eine gute Auswahl an Bekleidung. Highlights der neuen Kollektion sind Shirts aus natürlichen Materialien.
Löffler
Löffler stand schon immer für innovative und hoch qualitative Sportswear. Doch es gibt noch mehr, womit die Rieder punkten: gelebte Verantwortung. Diese Haltung stellt Löffler nun in den Vordergrund. Dies verdichtet sich im neuen Slogan: «Löffler. Made for better.»
Löffler
0043775284421