Swiss-Ski Day: Schöffel setzt auf Austausch mit weltbekannten Athleten

Montag, 12. August 2019

Outdoor- und Ski-Experte berät sich mit Schweizer Spitzensportlern zur anstehenden Saison. 

Austausch für Höchstleistungen: Schöffel hat die weltbekannten Athleten des Swiss-Ski-Team zum ersten Mal zu seinem „Swiss-Ski Day“ eingeladen. Die Veranstaltung in Teufen AR bot den Mitarbeitern des Outdoor- und Ski-Experten und den Sportlern die besondere Gelegenheit, sich kennenzulernen und eingehend über die anstehende Saison auszutauschen. Dabei konnten die Athleten dem Schweizer Schöffel-Team bereits ihre Farbwünsche für die Ausrüstungen für Winter 2020 / 2021 mit auf den Weg geben. Die Einkleidung wird im Oktober 2020 folgen. Schöffel fungiert seit Ende des vergangenen Jahres als offizieller Ausrüster von Swiss-Ski.