• Egal ob du einen schmalen, mittleren oder breiteren Schuh benötigst, Tecnica bietet für alle Fussformen die beste Passform. Mach1 steht für höchste Performance, exzellente Passform und – mit C.A.S. – Topniveau in Sachen individueller Anpassung.
  • Die neue LV Kollektion. Mit 98 mm Leistenbreite und einer abermals verfeinerten Passform. Ein weiterer anatomisch vorgeformter Skischuh in der Kollektion von TECNICA, welcher unter dem Augenmerk der besonderen Kundenbedürfnisse weiterentwickelt wurde.
  • Women to Women ist eine Initiative von Blizzard & Tecnica, deren Ziel es ist, authentische Frauenprodukte zu entwickeln, die alle engagierten und leidenschaftlichen Skifahrerinnen unabhängig von ihrem Können zu einem neuen Mass an Selbstbewusstsein, Spannung und Freiheit führen.
  • Für Freerider die bei den Abfahrten keine Einbussen hinnehmen möchten, bietet die Linie Cochise die passenden Schuhe. Wenig Gewicht, perfekte Passform und keine Abstriche in der Performance für die Abfahrt. Schnee frei für neue Powdererfahrungen!
  • Die neue Zero G Linie. Performance war noch nie so leicht. Leichtes Gewicht war noch nie so Leistungsstark.
  • Die Weiterentwicklung der Zero G Linie. Der Schuh ist noch leichter und bietet für den Tourenläufer ein abgerundetes Angebot für den leichteren Aufstieg, ohne dabei Abstriche in der Performance für die Abfahrt zu machen!
Tecnica
Jahrelanges Know How in der Konstruktion von Skischuhen gepaart mit dem Augenmerk auf perfekte Passform, Funktionalität und hohe Performance führen zu einer Kollektion die den gestiegenen Anforderungen gerecht werden. TECNICA steht für Komfort und Leistung ohne Kompromisse!
Tecnica Group Schweiz AG