News

12.10.17

Die Naturzone AG in Ossingen übernimmt ab dem 1. November 2017 die Distribution von Klean Kanteen in der Schweiz.

11.10.17

Im Januar 2017 startete sportbiz.ch mit einer neuen Ausrichtung. Die neuen Mediadaten 2018 wurden anhand der gemachten Erfahrungen gestaltet.

11.10.17

Fitbit Pay, das innovative Bezahlsystem, ist in der Schweiz ab sofort für die Fitbit Ionic, die ultimative Gesundheits- und Fitness-Smartwatch des weltweit führenden Herstellers von Fitness-Trackern, verfügbar.

11.10.17

Der vor Kurzem veröffentlichte Umwelt- und Innovationsbericht 2017 des WWF zeigt, dass Mammut zu den führenden Marken in der Bekleidungs- und Textilindustrie im Bereich Umweltschutz zählt. 

11.10.17

Harald Siebold ist neuer European Sales Director bei BLACKYAK. Die Aufgabe des neuen Verkaufsleiters wird – in erster Linie – die weitere Etablierung der Marke in Europa sein.

11.10.17

Eine rein weibliche Vertriebsstruktur präsentiert die Premium-Skimarke Mountain Force zur Orderrunde A/W 2018/2019.

11.10.17

Die Schöffel-Philosophie: raus aus dem Alltag und rein in die Natur! Diese besondere Philosophie gilt bereits seit 50 Jahren, denn Schöffel entwickelt und produziert Sportbekleidung seit 1967.

11.10.17

Das von den holländischen Nachhaltigkeitspionieren, Camille van Gestel und Maurits Groen, gegründete Unternehmen Waka Waka ist nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Verkaufsstart gegangen.

29.09.17

Ab Skiwinter 2017/18 ist Schluss mit fixen Tageskartenpreisen: Ticketcorner und SkiArena Andermatt-Sedrun lancieren gemeinsam eine Buchungsplattform mit flexiblen Preisen. 
 

28.09.17

Das Skitestcenter in Sölden öffnet seine Tore am 20. Oktober 2017 unter neuer Leitung. 

28.09.17

Der Schweizer Sportmarkt hat sich im ersten Halbjahr 2017 positiv, + 3 Prozent, im Vergleich zum Vorjahr entwickelt. 

28.09.17

Am 10. Oktober und 7. Dezember 2017 von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr führen die Showroom-Mieter im Center «Dents du midi» zum ersten Mal einen Personal- und Lehrlings-Ausbildungstag durch.

28.09.17

Um einen idealen und umfangreichen Datentransfer vom Hersteller zum Händler sicherzustellen, stellt Alpina seinen Kunden seit Kurzem eine komplett neue Mediendatenbank zur Verfügung -

28.09.17

Mit der Vertriebsübernahme des Ballsport Spezialisten Mikasa erweitert CHRIS sports sein Markenportfolio um einen weiteren Top Brand.

28.09.17

In bester Lage in der Marktgasse eröffnet der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato seinen dritten Shop in der Schweiz.

28.09.17

Intercycle übernimmt die Distribution der renommierten Kopfhörermarke Skullcandy. 

12.09.17

Stöckli will sich auf die Stärkung und den Ausbau der beiden Kerngeschäftsfelder Ski und Retail konzentrieren.

12.09.17

Ab 2018 wird die Firma Bus Sport AG mit Sitz in Buchs SG den Vertrieb von Northwave Bike übernehmen.

12.09.17

Moritz Maier (32) ist seit 1. September 2017 Head of Marketing bei der Alpina Sports GmbH.

12.09.17

Die Eurobike bleibt die sichere Anlaufstelle für die internationale Fahrradwirtschaft: 42590 Fachbesucher (2016: 42720) und 22160 Fahrradfans am finalen Eurobike Festival Day reisten aus 101 Ländern zur weltgrössten Bikemesse an den Bodensee, 

Seiten